skip to Main Content

Unsere Klienten kommen aus allen Branchen und aus der ganzen Region. Ihre Profession ist vielschichtig und das macht unsere Arbeit so spannend. Jeden Tag erwarten uns neue Herausforderungen, die wir zusammen mit tollen und interessanten Menschen meistern können.

Wir sind so individuell wie Sie!

Miner’s Rock

Christian Burgart

Sören Behme

 

www.miners-rock.de

„Wir rocken  mit unseren Konzerten den Rammelsberg. Die Kanzlei Kreibohm sorgt im Hintergrund dafür, dass alles mit den Zahlen stimmt. Perfekt!“

Dreitzner Zimmerei und Trockenbau

Thomas Dreitzner

 

www.thomas-dreitzner.de

„Kompetent, immer ein Ohr für große und kleine Sorgen und Probleme, das Ganze in einer angenehmen Atmosphäre, so sollte es bei einem Steuerberater sein. Hier bekommen wir das Rundumsorglos-Paket und können uns so auf unsere eigentliche Arbeit konzentrieren.“

Nolte Kaminholz und Baumfällungen

Alexander Nolte

 

www.holz-nolte.de

„Wir stehen im Wald von morgens bis abends. Das ist genau unser Ding. Dort sind wir hochspezialisiert und krempeln für unsere Kunden die Ärmel hoch. Genauso erleben wir es auch bei dieser Kanzlei. Wir schätzen solche handfeste Partner, bei denen der Job und nicht ein feiner Anzug im Vordergrund steht.“

Sobotta Media

Stefan Sobotta

 

www.stefan-sobotta.com

„Große Leistung für kleine Unternehmung. Als Freiberufler fühle ich mich perfekt aufgehoben. Es ist sehr angenehm wenn der Papierkram von Profis erledigt wird und ich mich voll auf meinen Job konzentrieren kann!“

Haeseler Sanitär | Heizung | Solar | Fliesen

Wienand Haeseler

 

www.haeseler-online.de

„Familiär, freundlich, kompetent: Wir fühlen uns bei Familie Kreibohm als Klient gut aufgehoben. Für uns ist es perfekt als Profis mit Profis zusammenzuarbeiten.“

Daniel Wrede Dozent | Coach 

Prof. Dr. Daniel Wrede

 

www.danielwre.de

„Stets top beraten“