skip to Main Content

Mitglied im Beirat der Ein Harz GmbH

Mitglied im Vorstand der Wirtschaftsjunioren Harz

Mitglied in der Steuerberaterkammer Niedersachsen

Mitglied im Steuerberaterverband Niedersachsen/Sachsen-Anhalt

Mitglied im Bund der Steuerzahler

Mitglied im Prüfungsausschuss für die Ausbildung der Steuerfachangestellten

Datev eG Mitglied

Partner des Sportfreundeclub und Mitglied beim BTSV Eintracht Braunschweig

Arbeitgebersiegel 

Für unser Engagement rund um unsere Mitarbeiterinnen sind wir nun vom Steuerberaterverband Niedersachsen Sachsen-Anhalt mit dem Qualitätssiegel „Exzellenter Arbeitgeber“ ausgezeichnet worden. Eine Anerkennung, die uns stolz macht und die uns bestärkt, auch weiterhin dafür zu sorgen, dass sich unsere Mitarbeiterinnen – und damit auch unsere Mandanten – wohl bei uns fühlen.

Familiäres Engagement 

Unsere Region liegt uns am Herzen, daher unterstützen wir regionale Projekt und Vereine:

  • Mitgliedschaft im Stadtteilverein Ohlhof, Vorstandsmitglied
  • Mitgliedschaft des Fördervereins der Schwimmabteilung des MTV Goslar, Vorstandsmitglied
  • Mitgliedschaft beim MTV-Goslar
  • Sponsoring der Gewerkschaft der Polizei
  • Sponsoring des bdk (Bund Deutscher Kriminalbeamten)
  • Sponsoring der Blindenhandwerk „Fritz Reuter“ gemeinnützige GmbH in Schwerin sowie des ambulanten Kinderhospiz „Schmetterling“ in Chemnitz
  • Sponsoring der Kindermalbuchaktion: „Lernen mit dem Buntstift“
  • Aktive Teilnahme an dem Projekt „Harzer Wandernadel“